Wer sind wir

ÜBER UNS


Die Leidenschaft für das „Netzwerken“ begann bereits vor mehr als 20 Jahren und viele unsere Kunden sind uns schon viele Jahre treu. Wir haben uns gemeinsam schätzen und respektieren gelernt und sind dafür sehr dankbar.


Mittlerweile pflegen wir unser Netzwerk auf unterschiedlichen Hierarchieebenen und  freuen uns täglich über weiteren Zuwachs in unserer Kooperationsfamilie. Mehr als 1.000 starke Marken, namhafte Unternehmen und Dienstleister zählen zum Kreis derer, mit denen wir im Dialog stehen und gemeinsam voran gehen. 


Natürlich haben auch unser Wissen und unsere Erfahrungen Grenzen. Eine ganzheitliche Betrachtung von unterschiedlichen sowohl einfachen als auch komplexen Themenwelten benötigt viele Spezialisten. Wir konnten uns über die Jahre eine starke „Mannschaft“ an Beratern und Agenturkollegen aufbauen und sind auch hier diesen Partnern zu Dank verpflichtet.

 

In Verbindung mit den Anforderungen unserer Kunden bieten wir auch ein großes Team an Dienstleistern, die uns im Tagesgeschäft mit ihren Kompetenzen hervorragend unterstützen und mit Leidenschaft zum Erfolg beitragen. Immer ehrlich, selbstkritisch und lösungsorientiert.

 

Zum guten Schluss nutzen wir unsere Erfahrungen aus zusammen über 50 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen im In- und Ausland. Wir durften Teil von großartigen nationalen und internationalen Unternehmen sein und dabei Führungsaufgaben annehmen, gestalten und mit Erfolg umsetzen.  Wir stehen für Nachhaltigkeit und arbeiten mit den unterschiedlichsten Unternehmenskulturen, Branchen und Marken zusammen und leisten gerne unseren Beitrag als „Teil des Ganzen“.


ANDREAS FROHBERG

Herr Frohberg ist Gesellschafter und Geschäftsführer.

RALF HOFFMANN

Herr Hoffmann ist Gründer und Geschäftsführer.

Share by: